Home

Frontline erfahrungsbericht Katzen

Ich habe seit 30 Jahren Katzen und mindestens seit 20 Jahren verwende ich nach Tierarzt Empfehlung Frontline aber dieses mal zeigt es nicht die erhoffte Wirkung. Ja ich weiß das die Wirkung sich nach ein bis zwei Tagen einstellt sprich die Zecken absterben und auch abfallen ABER dieses mal nicht. Ich habe wie das Packet von medpex kam meinen Kater (Freigänger) die erste Pipette wie immer in den Nacken bei zur Seite gelegten Fell aufgetragen nach zwei Tagen habe ich einen weiteren Zecken an. Seit meine norwegische Katze eine echt fiese Zecke hatte und selbst der Tierarzt Probleme hatte sie komplett zu entfernen, wende ich Frontline regelmäßig in den warmen Monaten an. Meine Katze ist zwar einen reine Wohnungskatze, hält sich aber gern auf dem abgesicherten Balkon auf und anscheinend schaffen es die zecken auch dorthin Ich benutze Frontline für meine BKH-Katze. Sie hatte schon mehrere Zecken und hat uns auch schön Flöhe mit heim gebracht. Seitdem wir Frontline regelmässig 1x/Monat anwenden, haben wir keinen Ungezieferbefall mehr. Unsere Katze verträgt es gut, leider ist die Anwendung bei ihr ein wenig mühsam, da sie nicht gerne gestreichelt wird. Man muss nur das Fell am Schulterblatt zurückziehen und dann die Pipette ausdrücken. Bei einer Katze, die keinen Körperkontakt mag, ist das leider etwas. Erfahrungsbericht vom 01.08.2020 Das Produkt Frontline für Katzen ist wirkungsvoll und leicht anzubringen, besonders bei Katzen, die oral keine Medikamente nehmen so kann man sie beim Schlafen streicheln und die Lösung gleich zusammen auf die Haut im Nacken schmieren

Mehr als die Hälfte aller Verbraucher bei Amazon ist überzeugt von Merial Frontline Spot on Katze. Das Flohmittel zum Auftragen auf die Haut wirkt laut Kundenmeinungen gegen Zecken, Flöhe und Haarlinge. Positiv bewertet werden die Dosierung und die Wirkdauer sowie die Anwendung. Demzufolge kann das Zecken- und Flohmittel gezielt aufgetragen werden, die Wirkung setzt bereits nach 24 Stunden ein und sie hält für rund zwei Wochen an Mit Frontline bringen wir diese immerhin für eine Weile weg. Gestern sah ich, dass Rayman wieder Flöhe hat und ich werde auch wieder Frontline besorgen. Ich glaube, ohne eine gewisse Menge Gift, sind die Viecher gar nicht in den Griff zu bekommen. Unserer Katzen, früher Mietzi und jetzt Mira und Rayman haben überhaupt keine Probleme mit Frontline Mit Frontline habe ich früher auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Flöhen war nur kurzfristig eine Wirkung zu bemerken und bei Zecken war es so, dass die sich nicht mehr fest bissen und auf den Katzen herumkrabbelten und somit gerne auch von ihnen auf uns wechselten und die Nebenwirkungen waren heftig Vorteile: sehr effektiv, einfach anzuwenden. Nachteile: teuer. Geeignet für: größere Tiere. Ich bin: Halter mehrerer Hunde. Ich benutze frontline schon seit mehreren Jahren: Zuerst habe ich es meinen Katzen gegeben und nun meinem Hund. Alle Tiere hatten niemals Flöhe und auch Zecken hielten sich in Grenzen Weiterlesen. Frontline und dessen Wirkweise erklärt hat, bin ich vollkommen überzeugt. So ein Spot on kann nur bei dauerhafter monatlicher Anwendung vor Flöhen schützen. Sind erst einmal Flöhe im Haus oder auf der Katze, hilft nur eine Umgebungsbehandlung in Kombination mit Frontline

Frontline - Voor honden en katte

1. 6 von 9 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich. Erfahrungsbericht vom 27.08.2011. Da meine Katzen Freigänger sind benötigen auch sie Mittel gegen Zecken und Flöhe. Sie vertragen Frontline, und der Tierarzt hat mal gesagt, man sollte Tieren, die in einem Haushalt leben, wenn möglich nicht verschiedene Mittel geben
  2. erstmal - Frontline gehört nicht auf einen Welpen. Das sollte der Tierarzt aber auch wissen. Ist nunmal eine Chemische Keule. Allerdings bisher auch eins der Mittel die wirklich in fast allen Fällen wirken. Mir ist keine pflanzliche Alternative bekannt. Da wir hier in einem Zecken- Hochgebiet wohnen, stellt sich mir die Frage was das kleinere Übel ist: alle halbe Jahr mal Frontline (reicht nach meiner Erfahrung aus) oder Zecken und damit die ganzen Krankheiten die die Biester so mitbringe
  3. Der große Vorteil dabei: Zecke Floh & Co. Müssen Ihre Katze nicht erst stechen damit es zur Wirkung kommt. Als Spot On-Lösung zum Auftragen auf die Tierhaut ist Frontline einfach anzuwenden und wirkt schnell und zuverlässig nur im Parasiten selbst. Das Mittel ist so für Hunde und Katzen sehr gut verträglich. Auch trächtige und säugende Katzen können mit Frontline behandelt werden. Frontline gibt es für Hunde und Katzen und ist als Lösung in einer Pipette sowie als Spray erhältlich
  4. Frontline ® Spot-On Katzen kann bei trächtigen oder laktierenden Katzen angewendet werden. Anwendungseinschränkungen Kontraindikationen Nicht bei kranken (systemische Erkrankungen, Fieber etc.) oder rekonvaleszenten Tieren anwenden. Nicht bei Kaninchen anwenden, da es zu Unverträglichkeiten, unter Umständen auch mit Todesfolge, kommen kann. Nicht anwenden bei Kätzchen im Alter unter 8.
  5. Frontline spot on K habe ich einige Zeit bei meinen 2 Freigänger Katzen eingesetzt. Angeblich soll Frontline gegen Zecken und Flöhe wirken, aber das kann ich nicht bestätigen. Flöhe haben meine Katzen nicht, aber Zecken hatten sie trotz Frontline. 09.03.2012 für Frontline Spot On Katze Vet. Lösung 6 Stück von einem Anwende
  6. Wir benutzen Frontline seit mehr als 20 Jahren für unsere Katzen und ich kann nur Positives zu dem Produkt berichten. Vorher hatten wir, wie wohl so ziemlich jeder Erstbesitzer einer Katze, erfolglos alles Mögliche ausprobiert (von Flohpudern bis zu Sprays und Auskämmen), bis wir zum ersten Mal Frontline vom Tierarzt bekamen. Seitdem gibt es keinen Stress mehr mit Flöhen, Zecken und.

Erfahrungen zu Frontline Spot On gegen Zecken und Flöhe

Also aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen. Aber die Katze einer Kollegin hat sich mit dem Flohhalsband den ganzen Hals wundgekratzt, weil sie allergisch reagiert hat. Und eine Freundin hat, weil Frontline auch nicht geholfen hat gegen Zecken, vom TA advantage draufmachen lassen, allerdings bei einem Hund Der Test zeigt: 29 Flohmittel im Test fallen mit mangelhaft durch, viele schneiden außerdem mittelmäßig ab. Die Tierarzneimittel wirken überwiegend mit synthetischen Nervengiften wie Carbamaten, Phosphorsäureestern oder Pyrethroiden. Diese Mittel können aber auch das Nervensystem des Menschen beeinträchtigen Frontline Spot On für Katzen 321 Bewertungen Frontline Spot On Kat ist eine einfach anzuwendende, punktuelle Flüssigkeit, die Ihre Katze hervorragend vor Flöhen, Zecken und Läusen schützt. Nach der Anwendung werden Flöhe innerhalb von 24 Stunden abgetötet und Zecken innerhalb von 48 Stunden In der vierten Woche ist Aufpasser gut gegen Zecken, noch gut gegen Flöhe. Sehr empfehlenswert für Tiere sind überempfindlich gegen Toxine zu sterben, Frontline funktioniert dafür gut, keine allergischen Reaktionen wie bei anderen (schwereren) Toxinen wie Imidacloprid und Diazinon . Getraud - 16th Dec 2018. Frontline Erfahrungen mit Frontline Spot on Katze veterinär Lösung gegen Floh und Zecke. Spar. Preis. 4,8. von 5,0. 5 Sterne (209) 4 Sterne (31) 3 Sterne (5) 2 Sterne (0) 1 Stern (0) sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht. × . sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht. Bestellungen die Mo-Fr bis 16:00 Uhr eingehen verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus. Die Lieferzeit Ihrer.

Frontline Katze Spot-on vermischt sich mit dem Hauttalg und verteilt sich auf diese Weise von selbst über den gesamten Körper der Katze. Der Wirkstoff Fipronil dringt jedoch nicht durch die Oberhaut. Fipronil ist ein Kontaktgift. Flöhe und andere Parasiten nehmen den Wirkstoff also nicht erst durch Blutsaugen auf, sondern bereits in dem Augenblick, in dem sie mit Fell oder Haut in Kontakt. Frontline ® ist ein geprüftes Tierarzneimittel zum Schutz vor Parasiten bei Hunden und Katzen. Einfach aufzutragen wirkt Frontline ® effektiv gegen Flöhe, Zecken und Haarlinge, die unsere Vierbeiner befallen können und ist gleichzeitig sehr gut verträglich Hohe Sicherheit : Frontline wirkt nur im Parasiten selbst und ist somit für Hund und Katze sehr gut verträglich Frontline Combo Katze toetet die Floehe innerhalb eines Tages nach der Behandlung und bietet 4 Wochen Schutz vor Floehen. Stoppt die Entwicklung von Eiern, Larven und Puppen in der Umgebung 6 Wochen lang. Das Produkt kann bei Flohallergiedermatitis eingesetzt werden. Toetet Zecken und bietet 2 Wochen Schutz vor Zecken (je nach Zeckenart) Frontline hat gar keine Wirkung, doch offenbar haben die sehr gute Pharma-Vertreter, denn die TÄ halten wie magisch daran fest. Geldverschwendung und Gift obendrein. Kann ich nicht empfehlen. Wenn schon Gift, dann sollte es auch wirken. Der Wirkstoff in Frontline ist übrigens Fipronil

Frontline Spray - die sofortige Wirkung gegen Zecken Flöhe und Haarlinge bei Hund und Katze. Der große Vorteil: Frontline Spray wirkt sofort nach dem Auftragen und kann bereits bei Welpen und Kitten ab dem ersten Tag angewendet werden. Ideal auf das Gewicht Ihres Tieres abgestimmt wirkt das Zeckenspray so effektiv gegen Parasiten wie Zecken Flöhe und Haarlinge. Und: Auch trächtige und. Vorsichtsmassnahmen Katze: Frontline Combo ® Spot-On Katze und Frettchen kann während der Trächtigkeit und der Laktation angewendet werden. Für die Behandlung während der Laktation siehe Kontraindikationen oben. Frettchen: Laboruntersuchungen ergaben keine Hinweise auf teratogene, fetotoxische oder maternotoxische Wirkungen bei Katzen

Erfahrungen mit Frontline Spot on Katze veterinär Lösung gegen Floh und Zecke. Spar. Preis. 4,6. von 5,0. 5 Sterne (26) 4 Sterne (10) 3 Sterne (2) 2 Sterne (0) 1 Stern (0) sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht × sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht. Bestellungen die Mo-Fr bis 16:00 Uhr eingehen verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus. Die Lieferzeit Ihrer. Frontline Spot on Katze 3 St (PZN 00662907) von Boehringer Ingelheim VETMEDICA GmbH Günstige Online Apotheke Versandkostenfrei mit mycareplus Erfahrungen von Kunde FRONTLINE Spot on K Katze Lösung vet. 6ST (PZN: 2246426) jetzt ab 23,34 Euro günstig kaufen & bis zu 70% sparen - mit Preisalarm für tiermedizinische Produkte 16 von 29 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich. Erfahrungsbericht vom 20.11.2014. Frontline wird der Katze in den Nacken geträufelt. Meine Katzen wehren sich dabei leider heftigst. Nach der letzten Gabe wirkte das Medikament wirklich über 4 Wochen. Zusammen mit Fogger Spray würde es noch besser helfen, aber wo sollte man die Katzen 2 Stunden lassen

19 von 36 Kunden fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich. Erfahrungsbericht vom 31.05.2013. Eigentlich bin ich eher ein Freund von Naturmedizin. Leider jedoch tut man den Katzen bei Flohbefall keinen Gefallen damit und es hat bei uns auch nicht funktioniert. Daher ist Frontline hier wirklich das Mittel der Wahl Hier können Sie Erfahrungen zu FRONTLINE® Katze gegen Zecken und Flöhe nachlesen. 212 Kunden bewerteten dieses Produkt mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen. Wenn Sie selbst eine Meinung zu diesem Produkt haben, können Sie gerne eine Rezension verfassen

Nachgefragt: Welche Erfahrungen habt Ihr mit Frontline

Beide Katzen sind von Frühjahr bis Herbst viel draußen, so dass Zecken vorprogrammiert sind. Erste Erfahrungen mit Frontline vor zwei Jahren waren super, so dass wir die Anwendung beibehalten werden. Der Preis bei shop-apotheke ist klasse, die KAufwabwicklung und Lieferugn erfolgte problemlos und sehr schnell. Bin begeistert und werde den Shop bei Bedarf wieder nutzen Huhu@all, Mein Hund und meine Katze sind mit Flöhen befallen. Nun habe ich mir das Frontline bestellt und würde nun von euch gern wissen was ihr von dem.. meine Katzen vertragen Frontline ganz gut, obwohl ich das Gefühl habe, dass es nicht wirklich lange anhält. Meine Hündin dagegen reagiert total negativ auf das Zeug. Sie hat davon einen totalen Haarausfall bekommen. Sie sah zum Schluss (sie ist ein Bobtail-Australian-Shepherd-Mix, also so ein Etwas mit viel langem Fell) eher wie ein Nackthund aus und es hat ewig gedauert bis das Fell wieder nachgewachsen ist

Frontline ist so dosiert, dass es deiner Katze nicht schadet, sofern du die richtige Dosierung gekauft hast. Es gibt ja Tuben für Katzen unter 2 kg, welche für 2 - 5 kg, und welch Der Einfluss von Baden/Shampoonieren auf die Wirksamkeit des Tierarzneimittels bei Katzen wurde nicht untersucht. Jedoch kann aus der Erfahrung bei Hunden, die zwei Tage nach der Behandlung shampooniert wurden, nicht empfohlen werden, Katzen innerhalb von zwei Tagen nach der Anwendung des Tierarzneimittels zu baden FRONTLINE Spot-On für Katzen ist ein hochwirksames Kontakt-Antiparasitikum in Form eines einfach zu handhabenden Spot-On. Das Produkt sorgt durch die schnelle Wirkung bei Kontakt mit dem Wirkstoff auf der Katze für eine zuverlässige Bekämpfung von Zecken, Flöhe und Haarlingen. Sicher durchs ganze Jahr mit FRONTLINE® - die Vorteile im Überblick

Also hab ich ihm das Mittel nach angemessenem Zeitraum nochmal gegeben und danach kam er wieder mit Frontline gegen die Flöhe zurecht und mit normalen Wurmkuren. Hexicat, - ich weiß nicht, ob der Katze damals schlecht war von dem Broadline aber ich denke, dass Bayer einen Namen zu verlieren hat und vor allem seit ZIG Jahren Erfahrung Ich schließe mich shorty an, meine Erfahrungen mit Stronghold sind auch wesentlich positiver, ich verwende es für meine Katzen, die Hunde und auch die Frettchen bekommen damit ihr Fett weg. Im Gegensatz zu Frontline kann ich von einem 100% Erfolg sprechen. Mein Tierarzt meint gegen Frontline sind die gelegentliche

Meine Erfahrung: Unserer Zecken lachen sich kaputt mit Frontline - aber die Tierärztin will es einfach nicht wahrhaben und will es mir immer wieder verkaufen. Ich nehme Expot - ist ein stärkeres Mittel aber es hilft Frontline ® kann dem Hund und der Katze als Spot-on-Präparat oder Spray verabreicht werden. Bei dem Spot-on befindet sich eine flüssige Lösung mit dem darin enthaltenen Wirkstoff in einer Pipette. Der Tierarzt oder Tierbesitzer scheitelt das Fell im Bereich des Nackens von Hund oder Katze und trägt den Inhalt der Pipette direkt auf die Haut auf. Wichtig ist, dass das Tier 48 Stunden vor.

Ich füge hier auch noch eine schlechte Erfahrung mit Frontline an. Gremlin (Mama von meinen Bärchen) war allergisch auf Frontline. Sie wurde damit beim Tierarzt behandelt und die Haut wurde ganz rot und wund und sämtliche Haare an der Stelle sind ausgefallen. War auch bestimmt nicht angenehm für sie. Wir haben sie dann mit Salbe behandelt und es hat länger gedauert bis die Haare nachgewachsen sind Hallo Ronja, ich kann zwar nichts Produktives beisteuern, aber meine Freundin hat es auch für ihre Katzen vom Tierarzt bekommen. Es ist wohl auch für etwas größere (schwerere) Katzen geeignet; im Gegensatz zu Frontline für Katzen Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung - Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter Relizu 15.10.2020, 10:05. Hast du decken, Kissen usw. gewaschen da hacken die sich auch oft ein, wenn nicht, musst du nochmal alles wiederholen. Und dann eben alles waschen, was ihr gehört. WOAHHHjosiii 15.10.2020, 10:41. Frontline weist auf der Packung darauf hin, dass bei bestehendem.

Viele Katzen vertragen Frontline nicht, es ist schliesslich ein sehr starkes Gift das nicht nur Parasiten eliminiert sondern auch z.B. Bienen und Fische. Es wird in grossen Mengen in der Landwirtschaft verwendet (viel viel billiger) und ist inzwischen in Frankreich verboten, obwohl es ein franz. Produkt ist (original Rhone Poulenc). Wer Frontline bei seinen Tieren nicht verwenden kann, kann Pfizer Revolution versuchen. Ist weniger giftig und wird auch on spot angewendet. Braucht aber. Richtig oder Falsch. 4. Ich verwende regelmäßig Antiparasitika bei meinem Hund oder meiner Katze - auch im Winter. Das reduziert die mit Parasiten verbundenen Risiken für mein Haustier. Falsch. Richtig. Richtig. Zecken sind ab 6°C und Flöhe sind ganzjährig aktiv Allgemein gesagt ist Frontline inzwischen eher umstritten. Einige Parasiten sind immung gegen die Giftstoffe geworden, da Frontline schon so lange auf dem Markt ist. Besonders bedenklich: durch den Spray gelangt das Zeug direkt auf das Fell der Katze und wird durch putzen oral aufgenommen. Gesund ist das garantiert nicht Im ersten Jahr, als wir Frontline benutzt haben fiel mir direkt am Tag der Anwendung und noch ca. 1-2 Tage später nur auf, daß Hundi sehr müde war und seine Augen irgendwie glasig (wie bei Fieber) aussahen. (Die gleichen Symptome haben wir auch immer nach der jählichen Impfung.

Wir empfehlen immer dann, wenn die Katzen im Haushalt einen sehr engen Kontakt zum Besitzer haben, eine wenigstens 2-monatige Entwurmung mit wechselnden Präparaten. Detaillierte Infos zum Präparat BROADLINE finden Sie auf ClinPharm/CliniTox , der Infoseite für Arzneien des Institutes für Veterinärpharmakologie und -toxikologie, Winterthurerstrasse 260, 8057 Zürich, in der Schweiz Hallo :cu: Meine Katze bekommt Frontline was in den letzten Jahren immer gut geholfen hat doch dieses Jahr nicht so das prinkelnde! Gibt es vielleicht was noch besseres wie Frontline was 100% gegen Zecken und Flöhe hilft??? Habt ihr Erfahrung mit anderen Spot ons die gut helfen?? Lg : Bereits bei Hundewelpen ab einem Gewicht von 2kg und bei Katzen ab einem Alter von 12 Wochen ist Frontline anwendbar, da es sehr gut verträglich ist. Sogar säugende und trächtige Tiere können damit bedenkenlos behandelt werden. Frontline ist für Hunde, Katzen und Menschen sicher und wirkt nur hochselektiv im Nervensystem der Parasiten Mit Frontline-Produkten wirken Sie dem entgegen und bekämpfen Haarlinge, Flöhe und Zecken zuverlässig und schnell! Produktinformation Frontline, eine Marke der Böhringer Ingelheim Vetmedica GmbH, ist ein hochwirksames Kontakt-Antiparasitikum für Katzen und Hunde. Das Arzneimittel mit dem Wirkstoff Fipronil dient der Abtötung von Flöhen. Frontline ® Spray, 2,5 mg/ml, Spray zur Anwendung auf der Haut, Lösung für Hunde und Katzen. Anwendungsgebiete: Zur Behandlung von Hunden und Katzen gegen Floh-, Zecken- und Haarlingsbefall. Abtötung von Flöhen (Ctenocephalides spp.). Die insektizide Wirksamkeit gegen adulte Flöhe bleibt bei Hunden bis zu 3 Monaten, bei Katzen bis zu 6 Wochen erhalten. Abtötung von Zecken (Ixodes ricinus, Rhipicephalus sanguineus). Die akarizide Wirksamkeit gegen Zecken hält bei Hunden und Katzen bis.

Gleicher Wirkstoff wie Frontline von daher Schwachsinn bei Flöhen. Antwort von lejaki am 11.05.2016, 16:48 Uhr. Im Broadline ist genau der gleiche Wirkstoff (Fipronil) gegen Flöhe drin wie im Frontline, nur ist zusätzlich noch was gegen Würmer drin. Von daher, blöde Empfehlung deines Tierarztes 127 Angebote zu Frontline Katzen im Tiergesundheit Preisvergleich. Bei idealo.de günstige Preise für Frontline Katzen vergleichen Wenn du Frontline COMBO nimmst, musst du das nur alle 2 - 3 Monate aufbringen, da es gegen alle möglichen Entwicklungsstadien wirkt und daher das Tier verhältnismäßig lange geschützt ist. Eine Alternative, die ansonsten etwas günstiger ist, aber dafür auch alle sechs bis acht Wochen angewendet werden sollte, ist Frontline Spot on Katze (OHNE COMBO) Frontline Spray tötet auch beißende Läuse, wenn der Hund sie bei sich trägt. Es kann auch als Teil einer Behandlung gegen Hautentzündung, die durch eine Flohallergie entstanden ist, eingesetzt werden. Weil Fipronil sich intensiv an Hautfett bindet, wird seine Wirksamkeit nicht oder kaum durch Wasser oder Waschen beeinflusst. Frontline Spray kann ohne Bedenken für Kätzchen und Welpen ab einem Alter von 2 Tagen und für trächtige und säugende Katzen und Hündinnen verwendet werden Sehr gut verträglich: FRONTLINE ® wirkt nur im Parasiten selbst und für eine Wirkung muss es gar nicht erst zum Stich kommen. Einfach anzuwenden : als Spot on oder Spray ist FRONTLINE ® tierisch leicht anzuwenden

Erfahrungen mit Frontline Spot on Katze veterinär Lösung

Frontline® Spot on Katze verteilt sich innerhalb von 24 bis 48 Stunden über die gesamte Haut des Tieres. Zur Behandlung und Kontrolle der Flohstichallergie wird empfohlen, den allergischen Patienten sowie andere Hunde und Katzen im Haushalt in monatlichen Abständen zu behandeln. Nur zur äußerlichen Anwendung. Hinweise für die richtige Anwendung: Die Pipette aufrecht halten. Leicht. Suchergebnis auf Amazon.de für: Frontline - Katzen: Haustier. Online-Einkauf von Haustier aus großartigem Angebot von Katzenbetten, Decken & Möbel, Spielzeug, Näpfe, Tränken & Zubehör, Katzentoiletten & Zubehör und mehr zu dauerhaft niedrigen Preisen. Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Die habe ich auch erst beim Lesen von dem Erfahrungsbericht von Tobi entdeckt. Das gibt mir das gute Gefühl, eine für alle Andwendungsfälle durchdachte Hängematte zu kaufen, die mich viele Jahre beim Hängematten-Camping begleiten wird. Dies zeigt, dass sehr viel Hirnschmalz und Praxiserfahrungen in die Entwicklung der DD Frontline. Vergiftung einer Katze mit Permethrin, durch ein Flohpräparat für Hunde. Permethrin ist ein Insektizid, welches in Mitteln für Hunde gegen Zecken- und Flohbefall eingesetzt wird.Dummerweise sind permethrinhaltige Produkte ausschließlich für Hunde geeignet, da Permethrin für Katzen hochgradig giftig ist. In Haushalten in denen Hunde und Katzen leben, sollte demnach auf strikte Trennung. Frontline Combo Katze kann auch bei trächtigen Katzen eingesetzt werden. Dies gilt auch für säugende Katzen. Das Produkt darf nicht an Kätzchen verabreicht werden, die jünger als acht Wochen sind. Frontline Combo darf auch nicht an Katzen gegeben werden, die weniger als 1 kg wiegen, krank sind oder sich von einer Krankheit erholen. Produktname Preis Menge; Frontline Combo Spot-On Katze 3. Erfahrungen mit Frontline Spot on Katze veterinär Lösung gegen Flöhe und Zecken. Spar. Preis. 4,9. von 5,0. 5 Sterne (11) 4 Sterne (1) 3 Sterne (0) 2 Sterne (0) 1 Stern (0) sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht. × . sofort lieferbar, solange der Vorrat reicht. Bestellungen die Mo-Fr bis 16:00 Uhr eingehen verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus. Die Lieferzeit Ihrer. Frontline Tri-Act schützt große Hunde mit einem Gewicht zwischen 20 und 40 Kilogramm vor Flöhen, Zecken und fliegenden Insekten. Ein bis zwei Tage nachdem die Lösung aufgetragen wurde, entfaltet sich seine volle Schutzwirkung. Das Präparat wehrt nun Parasiten noch vor dem Stich ab und sorgt für ein zuverlässiges Abtöten von Zecken und Flöhen

Merial Frontline Spot on Katze im Test Testberichte

Der Frontline Katze 6 St Produkttest hat zum Vorschein gebracht, dass das Verhältnis von Preis und Leistung des verglichenen Produkts uns sehr herausgestochen hat. Außerdem der Preis ist in Relation zur gebotene Qualität überaus toll. Wer viel Aufwand in die Analyse auslassen will, kann sich an eine Empfehlung von unserem Frontline Katze 6 St Check entlang hangeln. Ebenfalls Rezensionen von weiteren Käufern haben die genannten Rezensionen verstärkt. Die Auswahl zwischen Frontline Katze. Mit dem Frontline Mittel für Katzen habe ich teils ganz gute, teils eher schlechte Erfahrungen gemacht. Als unsere beiden Katzen noch sehr klein waren und im Urlaub Flöhe hatten, haben wir uns von einem Tierarzt auch Frontline gekauft.Da hat es gut gewirkt, wenn auch die Katzen zwei Tage lang sehr matt waren. Vor einer Weile haben wir es wieder benutzen wollen, da war die Wirkung aber eher. Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. :) Mein Kater bekommt Frontline und verträgt es auch gut. Kein Erbrechen und er kümmert sich auch sonst recht wenig um die Stelle im Nacken. Aber da es ein Nervengift ist bin ich trotzdem skeptisch. :?: Habt ihr Erfahrungen mit Frontline oder mehr Informationen wie gut oder schlecht es wirklich ist FRONTLINE COMBO Cat 6 Floh Pipetten Merial. Vom späten Frühjahr bis zum Spätherbst, Katzen und Hunde können von Flöhen und Zecken leiden. Diese externen Parasiten, wenn sie vor allem in dieser Zeit auftreten, kann das ganze Jahr vorhanden sein.. Dieses Produkt billig sorgt sowohl für die Entfernung und Umsiedlung von Flöhen und Zecken auf Ihrer Katze für 6 Monate frontline combo katze Verfallsdatum abgelaufen Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community. Unsere Tiere. Hunde Katzen Pferde Wellensittiche. Weitere Tiere. Kanin

Das Frontline Spot-On ist für alle Hunde und Katzen geeignet, die akut mit Flöhen oder Zecken befallen sind. Flöhe werden innerhalb von 24 Stunden bekämpft, Zecken innerhalb von 48 Stunden. Auch bei Welpen (ab 2kg), Katzenbabys (ab 12 Wochen) und bei tragenden Hündinnen und Katzen kann es problemlos angewendet werden Bewertungen und Erfahrungen zu Frontline Spot On Katze vet. Lösung 6 Applikatoren. Das meinen unsere Kunden zu diesem Produkt: Von: eKomi-Benutzer Am: 19.09.2019 ***** Von: eKomi-Benutzer Am: 15.05.2018. für mich das einzige Mittel, dass langfristig bei meinen Katzen Zecken und Flöhe abhält Von: eKomi-Benutzer Am: 12.05.2018 ***** Von: eKomi-Benutzer Am: 05.05.2018. einfache Anwendung. Frontline Combo Katze ist ein Kombi-Produkt gegen Flöhe und Zecken, das zwei unterschiedliche wirksame Stoffe enthält. Daher tötet Frontline Combo nicht nur ausgewachsene Flöhe und Zecken, sondern auch die Eier und Larven von Flöhen. Flöhe sterben innerhalb von 24 Stunden, Zecken und Läuse innerhalb von 48 Stunden nach Verabreichung

Frontline Combo Spot on Katze, Lösung zum Auftropfen auf die Haut, für Katzen und Frettchen . 2. QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSET ZUNG . 1 Pipette mit 0,5 ml Lösung enthält: Wirkstoff(e): Fipronil 50,00 mg (S)-Methopren 60,00 mg . Sonstige Bestandteile: Butylhydroxyanisol (E320) 0,10 mg . Butylhydroxytoluol (E321) 0,05 mg . Eine vollständige Auflistung der sonstigen Bestandteile. Frontline Spray tötet auch beißende Läuse, wenn der Hund sie bei sich trägt. Es kann auch als Teil einer Behandlung gegen Hautentzündung, die durch eine Flohallergie entstanden ist, eingesetzt werden. Weil Fipronil sich intensiv an Hautfett bindet, wird seine Wirksamkeit nicht oder kaum durch Wasser oder Waschen beeinflusst. Frontline Spray kann ohne Bedenken für Kätzchen und Welpen ab. Frontline Tri-Act Hunde 2-5 kg 3 St (PZN 16359832) von Boehringer Ingelheim VETMEDICA GmbH Günstige Online Apotheke Versandkostenfrei mit mycareplus Erfahrungen von Kunde Frontline für Hunde und Katzen Spray vet. von Merial GmbH ab 35,29 Euro im Medikamente-Preisvergleich von apomio.de Günstig online bestellen bei einer beliebten Versandapotheke. PZN: 66282

Frontline online für Ihr Tier. Bis 14:00 bestellt: morgen gelieftert! Auf Medpets.de finden Sie alles für Ihr Tier. Über 15.000 Tierartikel online‎ Frontline Combo vs. Frontline. Wer schon einmal mit einer Flohplage bei Katzen zu kämpfen hatte weiß, wie schwierig es ist die lästigen Plagegeister wieder los zu werden. Flöhe vermehren sich schnell und sie verlassen zwischenzeitig ihren Wirt und verteilen sich auf diese Weise auch in der gesamten Umgebung Um zu wissen, dass ein Artikel wie Katzen Frontline seinen Zweck erfüllt, können Sie sich die Ergebnisse und Meinungen zufriedener Personen im Netz anschauen.Es gibt leider sehr wenige wissenschaftliche Berichte dazu, denn prinzipiell werden diese ausschließlich mit rezeptpflichtigen Mitteln durchgeführt. Durch die Überprüfung aller klinischen Tests, Erfahrungsberichte und persönlichen. Mein persönlicher Erfahrungsbericht Die kommenden Kriege Am Anfang war ich nicht sicher, ob der Leistung dieses Produkts, aber nachdem mein Freund empfehlen Ich versuche, es zu kaufen. Erste Eindrücke nach der Verwendung dieses Produkts ist einfach zu bedienen, mehr Funktionen, hohe Leistung und Preis Die kommenden Kriege ist billiger, wenn sie Marken und ähnlichen Produkten verglichen Diskutiere Alternative zu Frontline im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen! Unser Lucky wird während unseren Urlaubes im Juni in einer Pension untergebracht. Da er Freigänger ist, soll er natürlich ein... Status Es sind keine weiteren Antworten möglich. Thema erstellen Antwort erstellen 13.01.2008 #1 L. Lucky-man. Dabei seit 12.01.2007 Beiträge 93 Reaktionen 0.

Frontline Pet Care Hautschutzgel Vet

Video: Erfahrung mit Frontline? - Katzen Foru

Nebenwirkungen von Frontline - Netzkatzen

nein, damit habe ich keine Erfahrung aber es war bei Queeny ähnlich mit Frontline. Sie hat zwar nicht gekrampft, aber sie stierte ca. 30 Minuten ohne sich zu bewegen ins Leere ungefähr 2 Stunden nach der Gabe. Ich schilderte das der TÄ und sie meinte: wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Aus diesem Grunde bin ich dann auch bei Piri auf Program umgestiegen. Ich habe es bis heute nicht. Plichttext Frontline). Er ist auch für Katzen unbedenklich und tötet Zecken verlässlich ab. Die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Erregern ist umso geringer, je schneller die Zecke abstirbt, denn die meisten Erreger benötigen 16 - 48 Stunden, um aus der Zecke in das Haustier zu gelangen. Spot-on-Präparate für Katzen . Spot-on-Präparate werden im Katzennacken aufgetragen und.

Meinungen zu Merial Frontline Spot on Testberichte

Frontline Spot On Katze ab 14,73 € (April 2021 Preise

Frontline Combo Line Katze ist ein Arzneimittel. Kein dauerhafter Gebrauch ohne medizinischen Beratung. Lesen Sie aufmerksam den Beipackzettel. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Bewahren Sie den Beipackzettel auf, diesen enthält wichtige Informationen für Sie. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Informieren Sie Ihren Arzt beim Auftreten von Nebenwirkungen Frontline Spot on Katze veterinär Lösung gegen Flöhe und Zecken gehört zur Tiermedizin. Unser Internetauftritt wird ständig gepflegt. Dadurch erhalten Sie in unserer Apotheke eine breite Auswahl von online bestellbaren Mitteln für Pferd, Katze, Hund oder Nager vom Futtermittel bis zum Pflegeprodukt, welches Sie natürlich unkompliziert online kaufen können. Detaillierte Beratung zum. kannst mal googlen und in forum erfahrungsberichte lesen viele Katzen hatten Anfälle und sind sogar gestorben... Fipronil (in fronteline) ist nicht zu unterschätzen es kann eine Katze vergiften, deswegen sollte man vorsichtig sein nie auf verletze stellen oder so träufeln..Gerade bei Frontline und den ganzen Ungeziefer-Spotons muß darauf geachtet werden, dass es peinlich genau nach Gewicht.

Frontline Schock - Gesundheit - DogForum

Frontline Spot-on gegen Zecken und Flöhe bei Katze, 6 St

Novartis Milbemax Katze Testbericht bei yopi

Frontline Combo Spot on Katze, Lösung zum Auftropfen auf die Haut, für Katzen und Frettchen. Anwendungsgebiet(e) Für Katzen: Gegen Flohbefall, allein oder in Verbindung mit Zecken und/oder Haarlingsbefall. Abtötung von Flöhen (Ctenocephalides spp.). Die insektizide Wirkung auf adulte Flöhe bleibt 4 Wochen lang erhalten. Die Vermehrung der Flöhe wird durch Entwicklungshemmung der Eier. Katzen. Frontline -20%! Royal Canin Futter -15%. Royal Canin + Pflegepaket gratis. Purina One Katzenfutter -20%. ⌛ Produkte mit kurzem MHD. Kleintiere. ⌛ Produkte mit kurzem MHD. Pferd. ⌛ Produkte mit kurzem MHD. Vögel. Melden Sie sich zum unsere Newsletter an! Hier können Sie Infos über attraktive Angebote, Neuigkeiten und Aktionen bekommen! Petissimo. Über uns Impressum Kontakt. Frontline ist ein führender Anbieter für sichere und effektive Lösungen gegen Flöhe und Zecken bei Hunden und Katzen. Bietet alle Arten von Parasitenschutz in verschiedenen Formen, um Infektionen, Hautirritationen, Allergien, Übertragung von bakteriellen Erkrankungen, Anämie, usw. zu vermeiden. Frontline wirkt durch drei verschiedene Wirkmechanismen auf das Nervensystem der Parasiten. Hat Ihr Hund oder Ihre Katze Flöhe, Würmer oder Zecken? Bestellen Sie hier Ihr wirksames Heilmittel für Katzen und Hunde. Tierapotheke Petcure! Bestellen Sie heute, morgen zugestellt! die online-tierapotheke. Fragen? Rufen Sie uns an. Telefonisch sind wir für Sie Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr erreichbar +31(0) 854 891 807 Bitte sehen Sie sich für eine Antwort auf Ihre Frage. Comfortis für Hunden und Katzen ist eine Kautablette zur Behandlung und Prävention von Flohbefall Wirkstoff: Spinosad Anwendungsgebiet. Behandlung und Vorbeugung von Befall mit Flöhen (Ctenocephalides felis). Die vorbeugende Wirkung gegen einen erneuten Befall mit Flöhen ist eine Folge der adultiziden Wirkung und der Reduktion der Eiproduktion und hält für bis zu 4 Wochen nach einer.

• Klösterle Nördlingen.
  • Erörterung Beispiel Klasse 10.
  • My Zürich.
  • Onkyo tx nr535 hdmi arc.
  • Meine.postbank.de zugangsdaten vergessen.
  • Lightroom 2017 download.
  • DJI Mini 2 idealo.
  • Arbeiterkammer Wien E Mail.
  • Königin von Saba Name.
  • Pro familia Köln.
  • Ferienhaus am See Uckermark Oberuckersee.
  • Ereignisse 2010 Schweiz.
  • Uni Augsburg VIBS.
  • Malerarbeiten nach Wasserschaden Versicherung.
  • Dark Souls 3 Shira not there.
  • Barkassenfahrt Hamburg Corona.
  • Levi's Bootcut Damen 315.
  • Neokcs faceit.
  • Frankreich euro 2000.
  • Kaltschaummatratze 120x200.
  • Country roads chords text.
  • Fisch garen im Kontaktgrill.
  • Luciano Exot Genius.
  • Google News Optimierung.
  • British pound.
  • EBay Haus kaufen Kuppenheim.
  • EMS Anzug Test.
  • Ruffy Kopfgeld 2020.
  • ARTA Frequenzgang messen.
  • B Vitamine Leber.
  • IOS 14 Emoji Suche ausschalten.
  • Darf man im Great Barrier Reef Tauchen.
  • Greenpeace Referat Englisch.
  • Ford Logging Tool Download.
  • Fortnite generator.
  • Friseur Schriesheim.
  • Shut Übersetzung.
  • Heiligenhafen Schwimmbad.
  • Ausgedachte Ortsnamen.
  • Samsung A70 Preis.
  • Haftreibungskoeffizient berechnen schiefe Ebene.